Re: Schriftartenproblem unter Windows 10

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Schriftartenproblem unter Windows 10
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 09. Nov 2016, 18:19:49
Referenzen: 1
Am Mon, 7 Nov 2016 08:58:48 +0000 (UTC) schrieb Momos Erbe:

> ich habe einen PC neu mit Windows 10 und einen von Windows 7 geupdateten
> PC, auf beiden ist eine zusätzliche Schriftart TheSansCorrespondence
> installiert, die ich für viele Dokumente benötige. Leider wird beim
> Drucken von Dokumenten aus Word mit dieser Schriftart nur noch Grütze
> (viereckige Kästchen, Zahlen- und Buchstabensalat) dargestellt.
>
> Was mache ich falsch

1. Funktionieren alle anderen Schriftarten richtig?
2. Im Profil Fonts einbetten (s. Schrift Option) eingestellt?

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* Schriftartenproblem unter Windows 10
Momos Erbe
09.11.
`- Re: Schriftartenproblem unter Windows 10
Ahmed Martens

 Impressum© 2013 Stefan Heinz