druckt nur leere seite bei manschen DXF dateien

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: druckt nur leere seite bei manschen DXF dateien
Von: (TAK)
Datum: 16. Nov 2016, 05:48:33
Hallo.
Ich habe manschmal das Problem das bei einigen DXF Dateien die ich im
LibreCAD öffne und dann über die Drucker Funktion mit FreePDF Drucken
möchte, nur ein weißes leeres PDF Dokument bekomme. Das passiert bei einer
Datei von 10. Die anderen 9 funktionieren einwandfrei.

Ich habe schon versucht den Speicherort zu ändern und einen evtl.
Schreibschutz zu entfernen genauso wie ich das DXF Dokument auch schon
umbenannt habe.

Die Installation sollte soweit IO sein da es ja bei 90% der Dokumente
funktioniert.

Wenn jemand noch eine andere Idee hat würde ich mich freuen.

Beste Grüße

TAK

o druckt nur leere seite bei manschen DXF
TAK

 Impressum© 2013 Stefan Heinz