PDF an ein VBS Skript übergeben

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: PDF an ein VBS Skript übergeben
Von: (Christian)
Datum: 22. Nov 2016, 21:05:16
Ich versuche die von FreePDF erstellte Datei an ein vbs Skript zu
übergeben. Ich habe versucht das Skript im Profil bei "Aktion nach der PDF
Erstellung" hinzuzufügen oder es anstelle von mapimail zu verwenden. Ich
bekomme immer die selbe Fehlermeldung (siehe unten)

Wenn ich das Skript inklusive Dateinamen manuell angebe funktioniert es:
"c:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\sendto.vbs"
c:\users\christian\desktop\test.pdf"

Jemand eine Idee was ich hier tun kann?

---------------------------
FreePDF 4.14
---------------------------
Fatal exeption in FreePDF XP

Error 5 (Invalid procedure call or argument)

Error in Module FreePDF1.ShellAndWait

1

C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\sendto.vbs "C:\Users\christian\Desktop\C
-Program Files (x86)-FreePDF_XP-sendto.vbs (2).pdf"

P l e a s e     c h e c k     h t t p : / / F r e e P D F x p . d e

f o r   a n    F r e e P D F    U p d a t e !
OK

* PDF an ein VBS Skript übergeben
Christian
23.11.