Re: PDF an ein VBS Skript übergeben

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: PDF an ein VBS Skript übergeben
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 23. Nov 2016, 16:43:35
Referenzen: 1
Hallo Christian,

Am Tue, 22 Nov 2016 21:05:16 +0000 (UTC) schrieb Christian:

> Ich versuche die von FreePDF erstellte Datei an ein vbs Skript zu
> übergeben. Ich habe versucht das Skript im Profil bei "Aktion nach der PDF
> Erstellung" hinzuzufügen oder es anstelle von mapimail zu verwenden. Ich
> bekomme immer die selbe Fehlermeldung (siehe unten)

das geht leider nicht direkt.
Nimm den Umweg über eine Batchdatei.

Also:
Schritt 1: PDF erstellen und in "Aktion nach..." die PDF an eine Batch
weiterleiten.
Schritt 2: In der Batch jetzt einfach auf Dein Script (im gleichen
Verzeichnis wie die Batch-Datei) umleiten
z. B.: 	MySript.vbs %1

Das funktioniert tadellos.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* PDF an ein VBS Skript übergeben
Christian
23.11.