psDir ändert nach jedem Neustart automatisch den Pfad

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: psDir ändert nach jedem Neustart automatisch den Pfad
Von: (Thomas Vorwerk)
Datum: 30. Nov 2016, 15:37:49
In unserer Terminal Server Umgebung setzen wir FreePDF ein.
Es gab zwischendurch mal temporäre Probleme, sodass Benutzerprofile mit
%Username%.%Domäne% angemeldet wurden. Dieser Pfad hat sich automatisch im
psDir unter HKEY_CURRENT_USER\Software\shbox\FreePdfXP eingestellt. Bei
diesen Benutzern funktioniert FreePDF nun nicht mehr. Wenn man den Pfad
wieder auf den richtigen Pfad ändert, verstellt sich dieser nach der
nächsten Anmeldung wieder nach %Username%.%Domäne%.

Meine Frage ist nun, wieso verstellt sich der Pfad nach jeder Neuanmeldung?
Wie kann ich erreichen, dass der Pfad sich nicht mehr verstellt?

Danke und Gruß

o psDir ändert nach jedem Neustart automat
Thomas Vorwerk

 Impressum© 2013 Stefan Heinz