Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64Bit

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64Bit
Von: (HelmutGo)
Datum: 01. Dec 2016, 04:21:59
Referenzen: 1 2
Franz Holzer wrote:

> Hab selbst ein Win 10 Ent. 64Bit - funktioniert alles ohne probleme.
> Dürfte also an was anderem liegen.

Frisch installiertes System?!
Aufgrund der wahnsinnig genauen, ausführlichen Fehlermeldung ist eine
Fehlersuche sinnlos und
ich habe freePDF schweren Herzens deinstalliert.
Was mir wirklich fehlt ist die Funktionalität "multi-doc" - kennt jemand
eine Alternative?

* FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64B
HelmutGo
24.11.
`* Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64B
Franz Holzer
01.12.
 `* Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64B
HelmutGo
01.12.
  `* Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64B
Ahmed Martens
04.12.
   `- Re: FreePDF unerwarteter Fehler Win10Ent 64B
HelmutGo

 Impressum© 2013 Stefan Heinz