Re: PDF Drucken ohne Dialogbox

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: PDF Drucken ohne Dialogbox
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 09. Dec 2016, 07:48:40
Referenzen: 1
Hallo Michael,

Am Tue, 6 Dec 2016 10:41:39 +0000 (UTC) schrieb Michael Hinz:

> Hallo, ich nutze Freepdf umd automatisch Reports auszudrucken. Das sind
> immer 10-20 Seiten je 1x PDF und am Ende werden dann alle zu einem PDF
> zusammen gebaut.
> Was unheilich nervig ist das bei jeder seite immer das dialogfenster auf
> geht und dann wieder geschlossen wird. Kann man das unterbinden ??

dann richte dir doch einen Multidoc-Drucker ein oder verwende zusätzlich
mein Tool FreePDf_Multidoc.

Wie Du dir einen Multidoc-Drucker einrichten kannst, habe ich hier
beschrieben:

http://www.amtools.de/einrichtung_multidoc.html

Eine genaue Beschreibung und den Download-Link findest Du auf meiner
Webseite (Link siehe Signatur).

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* PDF Drucken ohne Dialogbox
Michael Hinz
09.12.