Re: Systemsteuerung - Drucker langsam

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Systemsteuerung - Drucker langsam
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 13. Dec 2016, 13:04:21
Referenzen: 1
Am Mon, 12 Dec 2016 17:57:44 +0000 (UTC) schrieb t-world:

> Hallo!
>
> Hier ein Bug / Problem: Win 10 x64, die "alte" Druckeransicht
> (Systemsteuerung - Geräte und Drucker) ist mit installiertem FreePDF
> extrem lahm.

Kann ich auch bestätigen, ob das aber ein Bug ist, mag ich zu
bewzeifeln. Vielmehr ist es so, dass Windows die Drucker einliest. Das
kann aber viele Ursachen haben (vielleicht Anzahl der Drucker,
Druckertyp etc.).

Daher würde ich nicht unbedingt von einem Bug sprechen, sondern eher von
einer Ungereimheit. ;-)

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* Systemsteuerung - Drucker langsam
t-world
13.12.
`- Re: Systemsteuerung - Drucker langsam
Ahmed Martens

 Impressum© 2013 Stefan Heinz