Re: PDF Drucken ohne Dialogbox

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: PDF Drucken ohne Dialogbox
Von: (Michael Hinz)
Datum: 23. Dec 2016, 11:13:06
Referenzen: 1 2
Ahmed Martens wrote:

> Hallo Michael,

> dann richte dir doch einen Multidoc-Drucker ein oder verwende zusätzlich
> mein Tool FreePDf_Multidoc.

> Wie Du dir einen Multidoc-Drucker einrichten kannst, habe ich hier
> beschrieben:

> http://www.amtools.de/einrichtung_multidoc.html

> Eine genaue Beschreibung und den Download-Link findest Du auf meiner
> Webseite (Link siehe Signatur).

> Gruß Ahmed

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Bzw war es auch schon so
eingestellt. Aber trotzdem popt zu jeder Seite die BOX auf und geht dann
aber wieder von alleine zu. Unter HIDDEN verstehe ich das ich das garnicht
sehe.
Kann man das aufpopen der BOX verhindern?? Kann ich Ihnen ein kleines
Video zudenden um das mal zu verdeutlichen??

* PDF Drucken ohne Dialogbox
Michael Hinz
09.12.
`* Re: PDF Drucken ohne Dialogbox