Re: PDF Drucken ohne Dialogbox

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: PDF Drucken ohne Dialogbox
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 25. Dec 2016, 15:44:30
Referenzen: 1 2 3
Am Fri, 23 Dec 2016 11:13:06 +0000 (UTC) schrieb Michael Hinz:

[snip]

> Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung. Bzw war es auch schon so
> eingestellt. Aber trotzdem popt zu jeder Seite die BOX auf und geht dann
> aber wieder von alleine zu. Unter HIDDEN verstehe ich das ich das garnicht
> sehe.
> Kann man das aufpopen der BOX verhindern?? Kann ich Ihnen ein kleines
> Video zudenden um das mal zu verdeutlichen??

Das kurze aufblitzen ist bei FreePDF leider normal.

Zum Vorgehen:
Es wird über FreePDF gedruckt und der Assistent poppt auf. Jetzt wird
von FreePDF für Dich der Multidoc-Button gedrückt. Deshalb das kurze
aufblitzen.

Möchtes Du es komplett im Hintergrund behalten, dann nimm meine
amDruckerumleitung. Die macht genau dasselbe. Eine Beschreibung findest
Du auch auf meiner Seite.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* PDF Drucken ohne Dialogbox
Michael Hinz
09.12.