Schriftart wird nicht erkannt (Win10 FreePDF)

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Schriftart wird nicht erkannt (Win10 FreePDF)
Von: (Christopher Hoppe)
Datum: 16. Jan 2017, 11:54:27
Hallo,

Wir haben einen Windows 10 Rechner, bei welchem eine eigene Schriftart
(FormataLiMe) verwendet wird. Diese Schriftart lässt sich aber nicht beim
erstellen eines PDF's anzeigen. Stattdessen werden Punkte angezeigt und
die
Fehlermeldung:
Die Schrift "FormataLiMe" konnte nicht gefunden, oder erstellt werden.
Einige
Zeichen werden u.U. nicht korrekt angezeigt oder gedruckt.

die Schrift liegt unter C:\Windows\fonts

Bei der Speicherung der Datei in PDF-Format gibt es keine Fehler.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

* Schriftart wird nicht erkannt (Win10 Fre
Christopher Hoppe
17.01.
`* Re: Schriftart wird nicht erkannt (Win10 Fre
Ahmed Martens
18.01.
[...]
20.01.
   `- Re: Schriftart wird nicht erkannt (Win10 Fre
Christopher Hoppe

 Impressum© 2013 Stefan Heinz