Re: Pdf-Verschlüsselung unter Win7 64bit

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Pdf-Verschlüsselung unter Win7 64bit
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 19. Jan 2017, 16:38:19
Referenzen: 1 2 3 4 5
Am Thu, 19 Jan 2017 15:33:47 +0000 (UTC) schrieb LutzT:

[Snip]

Also ich/wir verwenden die GS 9.19 32Bit und haben weder mit
Wasserzeichen noch mit der Verschlüsselung Probleme. Habe ich eben noch
einmal getestet.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de