Re: FreePDF auf Terminalserver Windows Server 2012 R2 64 Bit

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF auf Terminalserver Windows Server 2012 R2 64 Bit
Von: (Mitch)
Datum: 20. Jan 2017, 12:01:16
Referenzen: 1 2
Hallo Frank,

ich habe dazu noch ne Frage:
Der Itler sagt: also FreePDF läuft definitiv nicht stabil mit TS 2012R2.
Das
liegt wohl daran, dass Free PDF nicht mit mehreren Usern gleichzeitig
zurechtkommt.
Daher fliegt es spätestens dann weg, wenn 2 TS Sessions gleichzeitig den
PDF
Drucker ansprechen, führt wohl bis zu einem BlueScreen.

Können Sie das bestätigen?
VG
Mitch

Frank wrote:

> Hallo Julius,

> ich habe Ghostscript gs906w64 und FreePDF414 auf einen TS 2012 r2
> installiert.
> 1.Ghostscript
> 2.FreePDF414
> 3.Löschrechte aller User auf c:WindowsTemp
> 4.Registry Eintrag unter
> HKEY_CURRENT_USERSoftwareshboxFreePdfXP
> Zeichenfolge "Desktop" mit dem Inhalt C:%HOMEPATH%Desktop

> Viel Erfolg

* FreePDF auf Terminalserver Windows Serve
Julius Fritzsch
19.01.
`* Re: FreePDF auf Terminalserver Windows Serve
Frank
20.01.
 `- Re: FreePDF auf Terminalserver Windows Serve
Mitch

 Impressum© 2013 Stefan Heinz