Re: Skalierung Inhalt PDF

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Skalierung Inhalt PDF
Von: (Franz Wyss)
Datum: 02. Feb 2017, 13:45:12
Referenzen: 1 2
Hallo Ahmed

Ich verwende FreePDF auf einem Microsoft Windows Server 2008 R2. Unsere
ERP-Software ruft FreePDF mittels Command Lines und übernimmt die erzeugte
PDF-Datei zur weiteren Verwendung.

Auf dem Server ist von Haus aus nur der 'Microsoft XPS Document Writer'
installiert und wir installieren dann FreePDF. Der FreePDF Drucker ist als
Standard definiert. Ansonsten gibt es keine Druckertreiber (die
ERP-Software hat eigene Treiber).

Ich war der Meinung, dass FreePDF einen eigenen Druckertreiber
installiert. ich verstehe daher den Zusammenhang mit einem anderen
Druckertreiber nicht (bin mehr Softwareentwickler als Systemmensch.

Grüsse

Franz

* Skalierung Inhalt PDF
Franz Wyss