Re: Skalierung Inhalt PDF

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Skalierung Inhalt PDF
Von: (Franz Wyss)
Datum: 03. Feb 2017, 09:13:32
Referenzen: 1 2 3 4
Als Treiber ist 'FreePDF_XP' gewählt.

Alternativ sind nur die Treiber der von uns installierten Drucker im Netz
und der schon erwähnte XPS Treiber wählbar. Also kein MS-Publisher.

Ich habe in den letzten Jahren FreePDF und Ghostscript 2-3 mal auf den
neuesten Stand gebracht, indem ich die beiden Programme deinstalliert
habe. Könnte es sein, dass etwas verwendet wird, was von einem älteren
Stand ist (weil die Deinstallation nicht vollständig ist)?

Grüsse

Franz

* Skalierung Inhalt PDF
Franz Wyss