Re: Skalierung Inhalt PDF

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Skalierung Inhalt PDF
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 03. Feb 2017, 13:34:07
Referenzen: 1 2 3 4 5
Am Fri, 3 Feb 2017 09:13:32 +0000 (UTC) schrieb Franz Wyss:

> Als Treiber ist 'FreePDF_XP' gewählt.
>
> Alternativ sind nur die Treiber der von uns installierten Drucker im Netz
> und der schon erwähnte XPS Treiber wählbar. Also kein MS-Publisher.
>
> Ich habe in den letzten Jahren FreePDF und Ghostscript 2-3 mal auf den
> neuesten Stand gebracht, indem ich die beiden Programme deinstalliert
> habe. Könnte es sein, dass etwas verwendet wird, was von einem älteren
> Stand ist (weil die Deinstallation nicht vollständig ist)?
>
> Grüsse
>
> Franz

Dann weiß ich auch nicht weiter. :-(

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de