Re: Zusätzliche Formate

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Zusätzliche Formate
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 10. Feb 2017, 13:56:37
Referenzen: 1
Am Fri, 10 Feb 2017 08:11:24 +0000 (UTC) schrieb Erich:

> [...]
> auch die ergänzt -> kein Erfolg
> C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP (freepdfxp.ppd)
>
> Da das FreePDF mit dem Ghostscript zusammen arbeitet habe ich auch da eine
> PPD Datei gefunden und ergänzt.
> C:\Program Files\gs\gs9.07\lib (ghostpdf.ppd = ergänzt)
> (cbjc800.ppd/cbjc600.ppd = nicht ergänzt)
> und in:
> C:\Program Files\gs\gs9.07\gs\lib (ghostpdf.ppd = ergänzt)
> (cbjc800.ppd/cbjc600.ppd = nicht ergänzt)
> -> kein Erfolg
>
> Jetzt sind wir am Ende von unserem Latein und hoffen auf ein Lösungsansatz

Schon versucht?
http://www.ugg.li/freepdf-xp-unter-windows-10-fehlen-druckereigenschaften-randlos-a3a4a5-formate-etc/

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de

* Zusätzliche Formate
Erich
10.02.