Re: Zusätzliche Formate

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: Zusätzliche Formate
Von: (Erich)
Datum: 12. Feb 2017, 06:17:11
Referenzen: 1 2

http://www.ugg.li/freepdf-xp-unter-windows-10-fehlen-druckereigenschaften-randlos-a3a4a5-formate-etc/

> Gruß Ahmed

Hallo Ahmed - Danke für die prompte Antwort.
Diese Seite habe ich allerdings auch schon gelesen. Hat aber mit meinem
Anliegen nicht viel tun. Denn die Formate werden korrekt und komplett
aufgelistet. Nur meine Ergänzungen nicht!
Gerne wüsste ich welche Datei nun das FreePDF wircklich nutzt.

Erich