FreePDF-Drucker erzeugt kein PDF

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: FreePDF-Drucker erzeugt kein PDF
Von: (Thomas Helget)
Datum: 22. Feb 2017, 13:24:54
Hallo,

ich habe das Problem, dass der FreePDF Version 4.14 Drucker oder das GS
Version 9.20 regelmäßig nicht korrekt funktioniert.

Ich benutze eine Software aus dem Hause Dlubal, aus dieser heraus drucke
ich erfolgreich ein PDF. Sobald ich ein zweites mal den PDF Druck
ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung.

%%[ ProductName: GPL Ghostscript ]%%
%%[ Error: ioerror; OffendingCommand: image ]%%

GhostScript Error 1
Fehler, kein PDF erzeugt! (False)

Das Problem tritt erst seit Verwendung von Win10, Professional, 64-bit auf.

Habe bereits sowohl GS als auch FreePDF, sowie die Dlubal Software
mehrfach neuinstalliert. Ohne Erfog.

Kann mir wer weiterhelfen?

Viele Grüße
Thomas