Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Christian Herrmann)
Datum: 13. Mar 2017, 08:13:06
Referenzen: 1
Hallo,

ich kann mich den anderen Beiträge nur anschließen: Vielen Dank für diese
super Software!!!

FreePDF war und ist (und wird noch einige Zeit bleiben!) mein langjähriger
treuer Begleiter und ich werde es auf jeden Fall vermissen. Ja, es gibt
inzwischen so viele andere PDF-Konverter, aber bei keinem ist die Qualität
und Bedienung vergleichbar mit FreePDF. Die meisten generieren deutlich
größere Dateien und/oder schlechtere Qualität. Die PDF-Ausgabe von
Microsoft (insb. Word) ist mangelhaft, es werden u.a. transparente
Grafiken fehlerhaft im PDF dargestellt. Und Multidoc, die Möglichkeit PDF
aus verschiedenen Quelle so einfach zusammenzusammen in einem PDF, ist so
schön einfach in der Bedienung.

Nochmal: Hut ab und ein großes DANKE für diese toll Software und die
langjährige Pflege. FreePDF war stets die beste Wahl für mich um PDFs zu
erzeugen!

Christian Herrmann

* FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
10.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Wyss
11.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Lehmeier
11.03.
[...]
Ahmed Martens
13.03.
> [...]
Ahmed Martens
13.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
IGES
14.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Chris
15.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Markus Ackermann
16.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Timur Born
16.03.
|`- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
17.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Holger
18.03.
|`* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
20.03.
| `* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Stefan Heinz
22.03.
|  `- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens
19.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
hs
21.03.
+* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Fred
21.03.
> [...]
Stefan Heinz
22.03.
+- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
John-Martin Teuschel
24.03.
`* Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Martin
24.03.
 `- Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Ahmed Martens

 Impressum© 2013 Stefan Heinz