Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Ahmed Martens)
Datum: 13. Mar 2017, 11:36:45
Referenzen: 1 2
Am Mon, 13 Mar 2017 08:13:06 +0000 (UTC) schrieb Christian Herrmann:

> [Snip]
> FreePDF war stets die beste Wahl für mich um PDFs zu

FreePDF ist ja unter Win10 voll lauffähig und kann auch unter
verschiedenen Links heruntergeladen werden. Von daher werden wir mit
diesem Programm noch lange Spaß haben.

Schade nur, dass dieses Forum geschlossen wird. Ich hoffe, dass Stefan
sich das vielleicht noch einmal überlegt. Denn solange dieses Forum
bestehen bleibt, wird FreePDF nicht aus unserer Erinnerung verschwinden.

Gruß Ahmed
--
Antworten bitte nur in der Newsgroup.

FreePDF_Multidoc (PS2PDF mit vielen Optionen f. FreePDF)
File2PDF (komplette Verzeichnisse auf einen Streich umwandeln)
PDF_ReOrg (Löschen + Verschieben von Seiten, in und zwischen PDF's)
Tools = kleine Helferlein (DLL + EXE) [kein automatischer Update]
findest Du alles hier:  http://www.amTools.de