Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Chris)
Datum: 14. Mar 2017, 10:15:46
Referenzen: 1
Auch ich finde die Einstellung schade, auch wenn ich es nachvollziehen
kann.

Und das mit "keine Lücke" bezweifle ich aber, bei FreePDF konnte man
sicher
sein, dass keine Werbung, Adware oder noch ungemütlicheres Getier
enthalten
war, es kamen auch nie nervige "kauf mich"- oder "Sonderangebots"-Popups.

Und die schönen Funktionen wie "mehrere Dokumente" in ein PDF und "PDF auf
Briefpapier" muss man jetzt auch erst wieder suchen. (ja, sind alles
eigennützige Gründe - aber ich verstehe ja die Beweggründe für das Ende)

Viel Glück und vielen Dank
Chris