Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt

[Beantworten] [Zur Übersicht]

Betreff: Re: FreePDF wird ende Juni 2017 eingestellt
Von: (Markus Ackermann)
Datum: 15. Mar 2017, 11:32:34
Referenzen: 1
Lieber Herr Heinz,

Schade dass Sie aus verständlichen Gründen dieses Projekt einstellen. Seit
vielen Jahren nutzten wir FreePDF auf all unseren Rechnern im Netz der
Begegnungsstätte Schloss Craheim, zuminindest auf den Windowsrechnern (bis
hin zu Win10). Das Große Plus neben guten PDF's, mit denen sogar unsere
Druckerei klar kommt ist wirklich die einfache Bedinung, mit der von
unserem Pfarrer bis zur ältesten Ehrenamtlichen Mitarbeiterin (fast
80Jahre alt) allegut klar kommen.
Wenn es der Code zulässt wäre es doch wirklich evtl. eine tolle
möglichkeit ihn OpenSource zu stellen, vielleicht findet sich ja jemand
der ihn Pfelgt und weiterentwickelt.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Ackermann

Begegnungsstätte Schloss Craheim